Donnerstag, 23. Februar 2012


Hier seht ihr meine neuesten Ergebnisse:
Zuerst habe ich mich an eine Buchhülle gewagt. Die Blumen aufzunähen war nicht weiter schwierig, aber mit dem groben und doch so schönen Leinen stand ich nach kurzem auf Kriegsfuss.
Die Nähte hielten nicht und ich brauchte viiieeel Geduld, um das Stück doch noch fertigzustellen.
Es ist mal wieder ein 'Probestück' geworden und deshalb gibts fürs Nächste manche Verbesserungsideen.


Das Notizbuch eingehüllt in ein Leinenkleid  und Innen mit rotem Baumwollstoff gefüttert




Die Blümchen im Sonnenlicht, auf der Rückseite befindet sich auch noch eins!




Hier kommt der absolute Hingucker!
Töchterchen in ihrem ersten Schürzenkleid.
Genäht aus dünnem Wachstuch und schön verziert.
Die Schürze ist als Kleckerschürze oder Malschürze gedacht.








Mit Tasche und schönem Webband






 Auch von Hinten ganz schick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen