Freitag, 4. Oktober 2013

Aufgepeppt!

Manchmal muss man etwas nachhelfen!

Diese Woche habe ich bei A**i T-Shirts
für wenig Geld gekauft.
Da sie zwar wunderbar kuschelig weich ausfallen,
aber etwas trostlos wirkten, habe ich 
kurz im Keller gestöbert und
mit dem Rest der farbigen Bügelbuchstaben 
aufgepeppt.



 
Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich bei unserer
Tochter gleich weitergebügelt hab:




Hier hats für ihren Namen gereicht.
Manchmal hilft wenig schon viel!

Jetzt hab ich hier noch zwei einfarbige
T-Shirts liegen.
Was könnte ich denn damit machen?
Mal sehen...

Und bis dahin liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Mach ich manchmal auch mit T-Shirts für "Große" - ein paar Perlchen oder auch eine kleine Borte und schon ist es ein "Einzelstück"... Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus. Manchmal macht man eben mit wenigen Handgriffen ein Unikat daraus und vielleicht geht es euch auch so, daß ihr dann neidisch gefragt werdet, wo man ein solches Stück denn wohl erwerben kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes voll "cool" geworden, sehr gute Idee.
    Ich habe auch mal 2 T-Shirts gepimpt von mir allerdings, nicht für Kinder und Buchstaben / Stern appliziert auf einen Kissenbezug.
    Vielleicht magst Du mal schauen: http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/07/kissenbezug.html
    http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2013/07/pimp-my-shirt.html
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ....ich noch mal....habe mal in Deinem Shop geschaut. Du machst ja wirklich richtig niedliche Sachen. Total schön !!!!!!
    Das Herz oben in Deinem header ist auch klasse, das wäre doch auch was - genau so auf das Mädels-Shirt, oder ?
    Jetzt werde ich mal schnell Mitglied Deiner Seite, damit ich nichts mehr verpasse ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      herzlich wilkommen auf meinem Blog und vielen, vielen Dank für deine Komplimente!
      Der Tipp mit dem Herz auf Töchterleins T-Shirt wird umgesetzt!
      Ich berichte dann ;-) Freue mich auf weitere tolle Entdeckungen bei dir, bin von deinen Wärmekissen
      total begeistert!
      LG Martina

      Löschen