Donnerstag, 13. Februar 2014

Gewonnen!

Nicht schlecht gestaunt habe ich heute, als ich mittags nach Hause kam und ein Päckchen mit unbekanntem Absender vorfand.
Sprachlos war ich dann, als ich es öffnete und ein
wunderschönes Kissen mit einer Libelle
entdeckte! 
Wer hat mich hier so lieb überrascht und mir eine große Freude gemacht?



Es dämmerte langsam und ich konnte mich an ein Gewinnspiel bei LiBellein erinnern, wo ich mich sofort in das schöne Kissen verguckte

Was soll ich sagen? Ich habe gewonnen!
Da ich die Bekanntgabe der 3 Gewinner jedoch
nicht mitbekommen habe, hatte ich bis heute
keine Ahnung von meinem Glück!

Sandra von LiBellein hat mich also
doppelt beglückt und mir eine tolle
Überraschung bereitet - Danke, liebe Sandra


Das geniale ist, das Kissen passt perfekt zu unserer
(fast) neuen Couch und den schon 2 vorhandenen Kissen.
Klasse!

Schaut doch mal bei LiBellein vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße, Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das ist ja wirklich ein super Gewinn und eine tolle Überraschung - das Kissen ist sehr schön und passt "wie Faust auf Auge" zur Couch und den beiden anderen Kissen.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina! Ein wunderschönes Kissen - ich freu mich für Dich!
    Viele liebe Grüße an Euch 4!
    Martina

    AntwortenLöschen