Donnerstag, 15. Mai 2014

*** süsse 3 ***

Am Wochenende war es soweit und wir
haben mit unserer Tochter
ihren 3. Geburtstag gefeiert!
 
Wieder mal ein Grund zum Staunen
und unwillkürlich kommt
die Frage auf: wo ist
nur die Zeit geblieben?
 
Süße 3 und immer noch Zucker!
 
Deshalb auch dieses Jahr
rosa, süss und Hello Kitty!
 


 Dazu hat sich die Maus noch eine Torte
mit 'Sendung mit der Maus' gewünscht.
Das hat mich dann etwas herausgefordert,
aber mit etwas Zeit und Kreativität
war dies das Ergebnis!
 
Es war ein sehr schöner Tag im Kreis der
Familie. Und vielleicht kann ich euch
nächste Woche auch mal wieder was Genähtes
zeigen ;-)
 
Liebe Grüße, 
Martina

 

Kommentare:

  1. Alles Gute noch der kleinen Dame! Das geht aber auch schnell, grad warn sie doch noch Babys! Sieht sehr lecker aus, euer Geburtstagsschmaus. Sendung mit der Maus kennt unsere Kleine nicht. Aber hoffentlich will sie nicht Michel aus Lönneberga! Vielleicht frag ich besser nicht. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doro! Gefragt hatte ich nicht, der Wunsch kam von ihr allein.
      Aber für so was bin ich immer zu haben ;-)
      Und der Michel käme sicher auch gut auf ner Torte!
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe an die kleine Lady.....das geht wirklich SEHR schnell, ehe man sich versieht, sind sie groß - mein "Kleiner" ist schon 17......
    und dann muss ich Dir ein ganz großes Kompliment machen für Deine tollen Backwerke, nicht nur die Cupcakes sehen spitze und total lecker aus, die Maustorte ist der Hammer - im ganzen Leben hätte ich das so nicht hingekriegt, bin nämlich die absolute Backniete.
    Da hat das Geburtstagskind bestimmt gejubelt ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, vielen Dank für die Glückwünsche und das Kompliment!!!
      Der Kuchen ist auf jeden Fall noch verbesserungfähig, ich war einfach froh, dass man
      das Motiv erkennen konnte ;-)
      Liebe Grüße! Martina

      Löschen