Sonntag, 1. Juni 2014

wild peony


Zu dieser Jahreszeit kann
ich mich am meisten über herrlich
zartrosa Pfingstrosen freuen!



 wild peony - 
toller Name!



Am Donnerstag gibts dann wieder was Genähtes.
Habt einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Ich finde die auch total schön! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wunderschön! Das ist aber auch ein besonders hübsches Exemplar. Wirkt so schön romantisch, diese Sorte. Weißt du, welche das ist? Ich hol mir auch immer welche aus dem Garten, wenn es so weit ist. Zu einem Strauß ist es bisher gekommen und das Wohnzimmer duftet dann wie früher bei Großmutti. Leider hat der mehrfache Hagel dieses Jahr den Blüten sehr zugesetzt. Mal sehen, ob noch ein Strauß wird ...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Doro

    AntwortenLöschen