Mittwoch, 29. Oktober 2014

Martina - näh dich glücklich!

Na, kennt ihr diesen Slogan?
O.k, wohl eher in abgewandelter Form.

Bei aprilkind gab es unlängst eine Verlosung
anlässlich des 1-jährigen Jubiläums ihrer
Lovely 9 Wollfilztäschchen.

Natürlich habe ich da mitgemacht, bin ich doch
seit einem Jahr ein großer Fan dieser
tollen Taschen und des herrlichen Materials!

Und was soll ich sagen - ich
hab doch tatsächlich eins der tollen
Lovely 9 Sorglossets gewonnen!!!
Jippie!
Schon gestern ist es bei mir angekommen!

Schaut mal:




Nun muss ich mich nur noch entscheiden,
welche Motive ich dieses mal nähe.
Das wird schwierig... 

Hattet ihr auch schon mal Glück bei einer Blog-Verlosung?
Ich wünsche es euch!

Liebe Grüße,
Martina

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich hatte auch schon das ein oder andere Mal Glück und habe auch selbst schon zweimal was verlost. Schön hast du es hier, ich werde bleiben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen