Dienstag, 22. Dezember 2015

Der Gewinn hinter Türchen Nummer 18 und ein 'alter Streifen'

Auch dieses Jahr hatte ich 
bei einer Adventskalender-Verlosung tatsächlich
Glück, und einen tollen
Gewinn abgesahnt!

Hinter Türchen Nummer 18
verbarg sich...

 
....tadaaa!


 Na, wer ahnt es?


Ja!
Ein super geniales Sternenkissen von der lieben Nane!



Und wie ich es von Nane so gewohnt bin ;-)
natürlich richtig professionell verarbeitet, deklariert
und sehr liebevoll verpackt!
Spitze!
Nochmals vielen lieben Dank!!!


 
Der richtige Platz hat sich auch schon gefunden.
Auf Sohnemanns Stuhl passt es perfekt!
Und da er so langsam ein richtig 'Großer' wird,
darf das Kinderkissen gerne weichen
und dem coolen Sternenkissen Platz machen!
Falls ihr selbst so ein tolles Kissen erwerben möchtet,
könnt ihr dies hier tun.
Sehr zu empfehlen!
 
 

Ja, und gestern Abend habe ich mit meinem Mann
einen richtig alten Streifen rausgekramt
und angeschaut.
Einfach herrlich! Immer wieder schön zum Schmachten
und irgendwie passend zur Weihnachtszeit.
Das war toll! 
Könnt ihr übrigens auch mal wieder machen,
da findet sich doch sicher auch was in
euren Schränken ;-)

Liebe Grüße,
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    wie gut doch das Kissen auf den Sessel passt, wie für Dich gemacht :-)
    Ich freue mich, dass es heil bei Dir angekommen ist und Dir so gut gefällt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für´s neu Jahr
    herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen