Mittwoch, 15. August 2012

Mein Tag am Meer...

...  hat doch noch stattgefunden.
Super Wetter, wenig Leute am Strand und Kinder die von diesem grossen 'Sandkasten' begeistert waren.
Leider war die Nordsee noch sehr kalt und wir
haben uns nur ansatzweise ins Nass begeben.
Aber es war ein herrlicher Tag!

Ganz so, wie ich es mir gewünscht hatte! 

Am Ende des Urlaubs haben wir uns auch wieder auf zuhause gefreut. Jetzt geniessen wir noch ein paar schöne Tage, sind viel im Freien und ich plane meine nächsten Nähstücke ;-) 

Liebe Grüße - und herzlich willkommen meiner
30. Leserin!


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Tag am Meer! Diese Unendlichkeit fasziniert doch immer wieder. Schön, dass es noch geklappt hat. Genießt den Sommer noch, solange er bleibt!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für das "Herzlich Willkommen"! Wäre auch gern dort am Meer :o))

    AntwortenLöschen