Montag, 24. September 2012

Ordnung im Garnchaos!

Schon lange war es mein Wunsch, Ordnung im Chaos meines Garnvorrates zu bekommen.
Nun endlich ist es soweit!
Zusammen mit meinem Mann haben wir aus einer alten
Tischplatte, die eigentlich auf den Wertstoffhof sollte, 
einen tollen Garnrollenhalter gebastelt.

Etwas handwerkliches Geschick war gefordert.
Doch mit gemeinsamen Kräften und Ideen hatten wir viel Spaß dabei!


Für Alle, die auch gern so was Praktisches hätten, gibts eine Anleitung!
(klick aufs Bild)
Ist wirklich nicht schwer, braucht nur etwas Zeit.

Und für diejenigen, die noch Zucchini übrig haben, hier noch mal das 
leckere Relish Rezept: (klick aufs Bild)
  
  
Damit ist dann auch bei uns die Gartensaison 
beendet und die Arbeit konzentriert sich
wieder mehr auf drinnen.
Vielleicht gibts dann auch wieder mehr Zeit zum Nähen ?!

3 Kommentare:

  1. Toller Garnrollenhalter! Leider wüsste ich nicht, wohin damit. Bei mir müssens Garnboxen tun. Aber wirklich klasse gemacht!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Toll, und klasse Anleitung!!!!

    Mach weiter so :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Idee und sieht toll aus.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen