Donnerstag, 11. Oktober 2012

Zeit für Veränderung

Eigentlich bin ich kein wechselhafter Typ.
Grosse Veränderungen brauch ich nicht
und wenn ich mich für was entschieden hab, bleib ich dabei.

Heute gabs jedoch mal eine Ausnahme!
Mein Blog wurde kurzerhand auf 
Vordermann gebracht und erstrahlt in neuem Design!

Ich konnte mich schwerlich entscheiden...
viel Farbe, wenig Farbe, grosses Muster, unauffällig?
Jetzt versuch ichs mal mit den Turteltäubchen
und werde vielleicht noch das ein oder andere Detail
anpassen und verändern.

Falls es mir aber irgendwann nicht mehr
gefällt, gibts einfach was Neues!

Veränderung tut auch manchmal gut ;-)

Alles neu macht eben nicht nur der Mai!

Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße, Martina!


Kommentare:

  1. Veränderungen sind immer gut. Mein Blog hat es ja auch vor ein paar Wochen total zerlegt. Jetzt habe ich nur so eine Standardversion, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Mal sehen ob ich bald mal etwas mehr Zeit habe nach einem neuen Design zu suchen. Deiner gefällt mir sehr gut. Ist gradlinig. Also ohne viel Schnörkel und chichi (schreibt man das so?) . Muss gerade für sämtliche Leute Hosen, Hemden, Strumpfhosen oder ähnliches ausbessern, hoffe kann bald mal wieder was anderes nähen. Hoffe du hast deine Erkältung überstanden und wir können uns bald mal treffen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Nur die petrolfarbene Leiste mit roter Schrift würde ich nach näherer Betrachtung für meinen Geschmack noch etwas dem restlichen Farbschema anpassen. ;-)

    AntwortenLöschen