Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mal wieder Zeit...

...zum bloggen!
Es war so viel los die letzten Tage,
dass fürs bloggen keine Zeit mehr blieb.
Vor den Feiertagen will ich mich aber noch mal 
melden und kurz über
lecker Weihnachtsbrezeln,
Gewinn des 15. Türchens(!!!)
und einem tollen
Geschenk berichten.

Bei uns ist es so üblich, an Weihnachten
Brezeln aus Hefeteig (und viel
gutem Fett) zu backen.
So richtig große Brezeln!
Aus 1 kg Mehl habe ich die ersten 2 gebacken.
Eine davon haben wir selbst schon gegessen...
Die andere ging als Geschenk auf Reisen.
Am Wochenende gibts dann 
noch Nachschub.


Ich werde euch bald das Rezept dazu einstellen.
Echt lecker!
(gibts jetzt hier)

Dann gabs am 15.12. ne tolle Überraschung für mich!
Ich hab fleissig bei der Advetskalenderverlosung von Pech&Schwefel
mitgemacht. Und dann hat mich fast der Schlag
getroffen, als ich unter den Gewinnern meinen
Namen las. Jippieee!!!
Ich hab bei Blog-Verlosungen nämlich noch
nie was gewonnen. Hach, hab ich mich
gefreut! 
Jetzt wollt ihr sicher wissen was?
Schaut mal:
 10 Meter Mini-Bommel-Borte.


Für die Farbe bin ich selbst verantwortlich (grins)
die durfte ich nämlich frei wählen.
Aber seit ich eine Tochter habe, hab ich
an rosa Gefallen gefunden.
Nur was mach ich mit 10 Meter?
Mal überlegen...
Aber ganz lieben Dank an Ricarda und Nadine, für diese
tolle Aktion!

So, und nun zum Abschluß noch
ein wunderschönes, selbstgemachtes Fensterbild
der Krippenszene.


Das haben wir heute von ganz lieben Nachbarn
bekommen!
Es ist sooo schön, ich habe es
gleich ans Fenster geklebt und es passt
super bei uns ins Wohnzimmer!
Toll, von lieben Menschen so
überrascht zu werden.

Ich wünsche euch schon mal
einen schönen 4. Advent,
liebe Grüße,
Martina.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen