Dienstag, 4. Dezember 2012

Mädchenkram

Da Mädels schon früh anfangen, sich für 
Täschchen, Krimskrams, Ketten, Glitzerzeug...
zu interessieren 
(meine 1 1/2jährige beweist mir das jeden Tag!)
hab ich mir eine Tasche für die ganz Kleinen 
ausgedacht. Da kann das Lieblingsspielzeug
rein, und raus, und das Buch rein, und
Mamas Kette rein, und alles wieder raus...





Und das ganze lässt sich auch noch umdrehen, so
hat man auch mal ne andere Farbe (passend zum Outfit ;-)

Die Tasche ist jedoch so hübsch geworden, dass sie
sicher auch den Großen gefällt.
Diese und bald mehr der Art gibts in meinem Shop!

Liebe Adventsgrüße,
Martina




Kommentare: