Freitag, 30. November 2012

istmorgendererstezwölfte?

Bin ich im Weihnachtsstress?
Kann man so nicht sagen,
dafür mach ich viel zu langsam (also eher standby-modus).
Da aber morgen nun tatsächlich der 1.12. am
Kalender erscheint, muss zumindest das erste
Adventskalender-Mützchen gefüllt sein!!!
Und für Sonntag bräuchte es einen Adventskranz!
Nur gut, dass ich für dieses Jahr einen
wenig aufwendigen geplant hatte
(Inspiration aus der Landlust)
so war er gestern schnell hergestellt, uff.




 Die restlichen Sachen wie Geschenke, Deko,

(ähm - Füllung des Adventskalenders),

Weihnachtsbäckerei...
können ja so langsam nebenher noch erledigt werden -
bevor Weihnachten wieder vorbei ist.


 Ach ja, das hier hab ich noch gemacht.
Damit kann man sich auch die Zeit vertreiben,
passt doch auch zu Weihnachten!


 Morgen steigt dann das große Geburtstagsfest 
meiner Freundin, jeah!
Ich freu mich drauf!
Da fällt mir ein, ich muss ja noch Kuchen backen, Geschenk einpacken,
 Kärtchen schreiben...

Aber erst mal gibts nen Kaffee,
liebe Grüße,
Martina 

Kommentare:

  1. Haste schön gemacht, liebe Martina.
    Viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
    LG. Mama

    AntwortenLöschen
  2. Den Adventskarnz aus der Landlust ist mir gleich eingefallen, als ich das erste Bild gesehen habe. Der hat mir auch so gut gefallen. Ich freu mich schon auf morgen wenn ihr alle kommt. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sachen! Bei uns ist heute das große Dekorieren angesagt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen