Donnerstag, 21. Februar 2013

Jeden Morgen...

...freue ich mich auf meinen Kaffee mit viel Milchschaum und einer
ordentlichen Prise Zimt!
 
Während die Kinder ihr Brot futtern
(beim Frühstück klappt das meist noch ordentlich)
schlürfe ich mein Frühstück -sozusagen- genüsslich.

 
Mittlerweile können die zwei Kids auch schon
gut zusammen spielen. 
Unser 3 1/2 jähriger hat gerade grosse Freude
am Papa,Mama, Kind-Rollenspiel.
Seine fast 2-jährige Schwester muss Mama spielen,
er ist natürlich der Papa!
Heute hat er dann gemerkt, dass es etwas 
irritierend ist, wenn er seine Schwester und mich
gleichzeitig mit Mama anspricht.
Nach kurzem Überlegen fiel ihm was 
für ihn Passendes ein:
So bin ich kurzerhand zur Oma geworden!
Tja, so schnell kanns gehen...
Das war mal wieder was zum Schmunzeln.

Liebe Grüße, habt
einen schönen Tag!

Martina
  

1 Kommentar:

  1. Hey....Oma grüßt Oma!!

    Ich hab schallend rausgelacht.
    Euch auch nen schönen Tag.

    AntwortenLöschen