Donnerstag, 28. Februar 2013

Nicht dass ihr denkt...

...ich sei untätig!
Nein, es sieht seit Wochen nicht danach aus.
Denn ich stecke in den Vorbereitungen zu
meinem ersten (1.!) Markt,
wo ich meine Produkte verkaufen darf.

Tja, und da man ja nicht nur mit ein paar
Sachen anrücken kann, läuft die Produktion 
seit Mitte Januar auf Hochtouren.

  
Gerade bin ich bei den Notizbüchern und Mutterpasshüllen 
angelangt. Eine meiner Lieblingsprodukte.
Das macht so richtig Spaß!


Leider hab ich gestern in einem hektischen Moment,
(in dem ich mal wieder alles auf einmal machen wollte) eine fast schon fertige Mutterpasshülle zerschnitten!!!
Das war vielleicht ein Ärger,
meine Kinder haben sich gleich verzogen, damit sie 
nichts davon abkriegen...
Nun ja, ich mach sie noch mal, diesmal noch
schöner, hoffe ich.


Aufgeregt bin ich so langsam auch, nur noch gut
2 Wochen, dann gehts los...
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen