Sonntag, 5. Mai 2013

Stifterollen

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag!
Ich durfte nach dem Frühstück 
losziehen und einfach mal machen wonach mir war.
Ganz ohne Kinder, sozusagen alleine.
Das gabs schon soo lange nicht mehr
und so fiel mir die Entscheidung sehr schwer,
was ich mit dieser kostbaren Zeit
anstellen soll.

Hab einfach mal die Seele baumeln lassen,
war in der Stadt bummeln und Kaffee trinken
und Mittags auf dem Kinderflohmarkt.
Anschließend war ich noch ein bisschen
an der Nähmaschine tätig und habe
meine 2 Auftragsstifterollen fertig gestellt.


Eine blaue für den Fußballfan Tom.
Die Stickdatei des Fußballs gabs als Freebie hier

Die zweite Stifterolle ist für Toms Schwester Jenny.
Zartes rosa mit wunderschönen Blüten
und einem schönen Obststoff.

Mal sehen was die Zwei sagen!

Euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße von Martina.

- ach ja, von solchen freien Tagen kann ich
noch mehr gebrauchen...;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen