Dienstag, 11. Februar 2014

*a star is born*

Hier kommen die versprochenen Bilder
der Schürze für einen 7-jährigen Star-Koch:


Da er aus seiner ersten Schürze und den Backhandschuhen
rausgewachsen ist (erinnert ihr euch?), war jetzt eine Größere gewünscht.
Ich hab das Design dem Alter angepasst und das
Ganze für einen coolen Star-Koch kreiert:

  
Vorderseite grauer Sternenstoff, aufgesetzte Tasche in dunkelblau und Sternapplikation aus Designfilz. Die Rückseite wurde mit blauem Baumwollstoff verstärkt. An den Seiten habe ich einen Tunnelzug genäht, so kann die Schürze der Größe angepasst werden und mitwachsen. Ein super System, das sich schon mehrfach bewährt hat!


Hier seht ihr das ganze Set, denn Backhandschuhe gehören einfach dazu!
*COOL*

- Die Schnitte sind von mir selbst entworfen, den Schnitt für die Backhandschuhe könnt ihr in meinem DaWanda Shop kaufen -

Liebe Grüße,
Martina

1 Kommentar:

  1. Wow, wie toll !!!
    Die sind richtig schön, auch die Handschuhe - so ein obercooles Design, da können die Starköche richtig Gas geben in der Küche und am Herd ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen