Samstag, 10. März 2012



 Heute will ich euch kurz meine Garn-Ausbeute zeigen, die ich per Post erhalten habe:

 

 25 Rollen feinstes 80er Garn aus Polyester
in den verschiedensten Farben 
(die konnte ich nicht wählen, deshalb war der Preis aber auch super)





Und 9 Rollen super schönes Overlock Garn 120
Die Farbauswahl gefällt mir besonders!



Damit kann ich dann bald weitere Türstopper nähen, wie z.B. diesen hier:

 

Mit meinem selbst entworfenen Motiv. Auf jeder Seite habe ich den roten Stoff mit den weissen Punkten einfliessen lassen. Am Deckel habe ich daraus z.B. den Griff genäht. 

Den hat meine Mutter erhalten und
ich hoffe er ziert schon ihr 
gemütliches Wohnzimmer!


Danke fürs reinschauen! Ich freue mich sehr, dass ich schon so viel tolle Feedbacks erhalten habe!

Kommentare:

  1. Wow der sieht auch wieder so super schön aus...ich liebe die Details die du auf den Türstopper hast z.B. den Käfer. Du hast so ein Talent, toll. Ich freu mich da wirklich sehr.
    Und mit den Garnen kannst du ja eine Menke neuer Sachen nähen und "bemalen".

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    der Türstopper ist wieder so toll! Und jetzt kann ich dirs auch sagen. :-) Schöne Sache machst du, die man nicht überall sieht.
    Schön, dass du jetzt auch nähst. Das Virus greift um sich. :-D Deine Nadelmalereien sind so schön. Ich krieg richtig Lust, das auch mal zu probieren ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen