Freitag, 9. März 2012

Liebe Leser,

mittlerweile habe ich die Einstellungen geändert (danke für deinen Hinweis, Schwägerin ;-)
und ihr könnt mir eure Kommentare senden. Ich freue mich, von euch zu hören!

Hier stelle ich euch auch gleich mein 'Logo' vor, das wird sich ab jetzt auch auf meinen
Produkten wiederfinden. Einfach, aber wie ich finde passend.



Sobald ich wieder etwas Zeit gefunden habe, gibts wieder Bilder meiner Werke!
Gerade versuche ich mich an einem Kleid für unsere Tochter....

Kommentare:

  1. Schön dann hinterlass ich dir mal den ersten Kommentar und schreibe dir auch hier nochmal das du wunderschöne Sachen machst, die mich begeistern.
    Ich freu mich nch auf die weitern Werke von dir die sicher noch folgen werden. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Achso und dein Label ist klasse und wirklich unverwechselbar....find ich cool :-)

    AntwortenLöschen
  3. So nun habe ich auch entdeckt.

    Echt so toll, wie du mit der Nähmaschine "zeichnest" Hut ab.

    Damit ich auch weiterhin alles von Dir mitbekomme, bin ich nun reglmäßige Leserin bei Dir und verlinke Dich auch auf meinem Blog, wo du ♥-lichst eingeladen bist auch mal vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina, ich bin wirklich begeistert was Du für schöne Sachen zauberst und der Name deines Blogs ist auch sehr ausgefallen.

    Toll, wie Du uns allen zeigst, daß man nicht unbedingt eine Stickmaschine braucht um Stoffe schön zu verzieren. Ich glaube, ich versuche das auch irgendwann mal (ich habe auch keine Stickmaschine). So und jetzt werde ich mich als regelmäßige Leserin anmelden, damit ich nichts verpasse.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ist jetzt mein 2ter Versuch dir zu schreiben. Nachdem man ohne Blog etc. Kein Kommentar zurücklassen konnte hab ich dies zum Anlass genommen meinen Blog zu aktivieren. Hab diese Woche auch schonmal mit meiner Maschine "gemalt". Das macht echt Spass. Freu mich schon wenn wir mal gemeinsam kreativ sind. Mein erstes Projekt war ein Beutel mit Muffin. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen