Montag, 4. Juni 2012

kurzer Nachschlag

Hier noch ein kurzer Nachschlag zu Amelinchen
vom Mai.
Die dazu passende Hose ist heute fertig geworden.
Sie sitzt etwas locker am Bund, da muss das
Töchterchen noch reinwachsen. 

Oder gegebenenfalls muss Mama nachbessern.
Warten wir den Tauglichkeitstest ab!



Das Oberteil wurde schon fleissig getragen und
passt wunderbar.

 
Jetzt mach ich erst mal Pause von Amelinchen und schau mich
in der Abteilung für coole Jungs-Klamotten um.
Schliesslich will Sohnemann auch endlich zu
seinem Recht kommen!

Ihr hört von mir...

Kommentare:

  1. Huhu, die sieht eht toll aus zum Amelinchen, Gerade das passene Bündchen mit Gummizug find ich sehr klasse!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Immer schön füttern, dann passt das schon. Ich empfehle Melone. :-D
    Für Jungs find ich Raglanshirts toll. Die sind etwas größenflexibel, weil sie keine Schulternaht haben. Und man kann sie schön mit unterschiedlichen Stoffen gestalten. Da die Ärmelfläche etwas größer ist, lohnt sich ein "cooler" Stoff. und die teurere große Körperfläche aus günstigerem Uni mit Applikation. Macht sich echt gut. Und für coole Applis bist du ja Expertin. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, auch von mir ein Kompliment.
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  4. Du Tina,in echt sehen die Sachen noch viiel schöner aus.....
    das sagt Mama.

    AntwortenLöschen