Freitag, 29. Juni 2012

Zucchini - Relish


Bald ist es wieder soweit, und die Zucchini Ernte wird
über uns hereinbrechen.
Am Anfang freut man sich - und am Ende weiss man nicht mehr wohin mit den Riesen Oschis und den ewigen Zucchini Gerichten.


Letztes Jahr habe ich mit unserem Zucchini Überhang 
folgendes Rezept für ein Zucchini-Relish ausprobiert
und für gut befunden. Dank Simi's Factory gelangt es jetzt hier 
auf meinen Blog.
Falls ihr also auf der Suche nach einer weiteren
Verwendungsmöglichkeit eurer Zucchinis seid,
hier ein lecker Rezept.
Gut geeignet als Beilage zu Gegrilltem, vor allem Hähnchen!

Euch allen ein schönes Wochenende, und danke fürs reinschauen!


Kommentare:

  1. Ich kann das Rezept nur empfehlen, Yummi... Werde es sicher dieses Jahr ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm hört sich auch lecker an...Du? mal eine ganz andere Frage, wie hast Du die Musik eingespielt? Finde ich einfach gut. Wenn es kein all zu großes Geheimnis ist, dann hätte ich so was auch auf meinen Blog... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines Verena,
      ich schick dir gern die Info!
      LG, Martina

      Löschen