Montag, 29. Juli 2013

Bag in Bag

Der Geburtstag meiner Schwägerin steht vor der Tür,
und was liegt näher, als etwas ganz spezielles 
für sie zu nähen?

Ich musste etwas grübeln bis ich das passende 
gefunden habe.
Aber nun denke ich, es ist das perfekte Geschenk!

Geworden ist es eine edle Bag in Bag, oder auch Taschenorganizer genannt.
Der ewige Kleinkram einer Frau kann hier wunderbar in
die innenliegenden Fächer verstaut werden und
problemlos von Handtasche zu Handtasche mitwandern!

Kein lästiges Suchen mehr und auch kein 
umständliches Umräumen 
von Tasche zu Tasche.


Verschlossen wird die Bag in Bag durch eine Lasche und einen Druckknopf.


Ich habe dann noch eine Filzblume angenäht, damit das ganze etwas aufgepeppt wird. Es sind doch eher schlichte Farben, aber wie ich finde, haben sie das gewisse 'Etwas'.

Inspiriert wurde ich von meiner Freundin
simis factory, die schon seit längerem erfolgreich Bag in Bags verkauft.
Falls ihr also auch so ein Exemplar besitzen möchtet, könnt ihr hier ganz pfiffige Modelle
finden und erwerben!
Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

Euch allen noch einen wunderschönen Wochenstart!
Liebe Grüße, Martina

1 Kommentar: