Dienstag, 17. April 2012

Wenn das Eis schmilzt...



...ist entweder Liebe im Spiel
oder 
kleine Kinderhände die sich
beim Eis essen gaaanz viel
Zeit lassen bis das Eis schmilzt (!)
- und dann langsam aber sicher 
verkleckern.

Damit wir für die Eis Saison gewappnet sind,
gibts bei uns jetzt für solche (leider noch seltenen)
Gelegenheiten diese praktischen

"Easy Peasy Ice Cream Cozy"



Sohnemann wusste sofort, was er damit machen muss
und forderte umgehend von der Mama:
Eis kaufen gehen!!! Jetzt!

Erst mal gabs nur Trockenübungen, wir warten auf die warme Sonne und dann
gehts ab zur Eisdiele 

(natürlich mit den neuen EPICC)

Kommentare:

  1. Hi,
    na das ist ja ne colle und geniale Idee, undwenn man noch beschichteten Baumwollstoff (der ähnlich dem Wachstuch ist, aber waschbar. so kann dann auch garantiert nix mehr durchkommen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wachstuch wäre natürlich auch möglich. Das Innenfutter ist aus Frottee und somit gut waschbar. Mal sehen, was der Echt-Test zeigt ;-)

      LG Martina

      Löschen
  2. Ja klar das saugt auch auf, ich könnte mr nur vorstellen das es bei zu langem anschauen und nur so bisschen schlecken, so schmilzt das as durchkommt, aber vieleiicht täusch ich mich ja auch, mit dem Beschichtenen Baumwollstoff kann mans dann auch waschen.
    Wobei der Apfelstoff auch soooo süß ist, den habe ich auch noch hier liegen.

    LG Elisabet

    AntwortenLöschen