Sonntag, 15. April 2012

Zu spät für den Osterhasen!

Tja, für den Osterhasen kommt das jetzt zu spät. 
Aber dank Doros toller Geschenkidee
bekommt unser Sohn jetzt auch seine
eigene CD-Box (Utensilo) für
die doch schon recht ordentliche Sammlung
der Lieblingsmusik.


Hier also die CD-Box für unser 'Küken'
Das Utensilo (farbemix) wollte ich schon lang mal ausprobieren, hatte bis jetzt aber keine gute Idee für die Verwendung.


Diesesmal hab ich auch rechtzeitig an das Label gedacht-
leider ist es zu weit oben positioniert
und verschwindet somit unter der Krempe.
Blöd gelaufen...
(Für was könnte ich noch ein Utensilo gebrauchen???)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche! 


Kommentare:

  1. Hallo,
    ein süßes Vögelchen, und ich denke ich sollte sowa vielleicht auch mal für die CD-s machen. Ansonsten kann man es für allerlei Krimskrams verwenden, für die Post an den Mann oder auch für die Fadenschnipsel oder ähnliches was beim nähen anfällt und man dann da drin erstmal sammeln kann um es dann einmal (ohne das Utensilo ;-)..) in den Müll zu befördern.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden! Freut mich, dich inspiriert zu haben. :-) Und Utensilos kann man immer gebrauchen. Als Abfallsammler beim Nähen, für Kleinkram am Wickeltisch, sonstige Badutensilien, zum Verschenken (Glas mit Blümchen rein z. B.) ... Dir fällt schon was ein. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir ist noch as eingefallen, als hübschen Blumenübertopf kann man es auch verwenden. (Wachstuch rein bzw einen dichten Übertopf erst rein.)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht. Ich bekomme in so etwas Ähnliches immer "mein Zeug" reingelegt: Briefe, Schlüssel oder was ich sonst noch so "rumliegenlasse".

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe meinen Tipp vergessen: Label innen reinmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an euch alle, für die guten Vorschläge
      und den Label-Tip ;-)

      LG Martina

      Löschen