Montag, 2. April 2012

Wenn das immer so wäre...


habe heute mal schnell die Mittagspause bzw. den Mittagsschlaf der Kinder genutzt und die passende Hose für unsere Tochter genäht. 
War erfreulich einfach und ging ganz ohne Fehler!

Ich habe dann (doch noch!) gesehen, dass es eine andere Möglichkeit des Bündchennähens gibt, die mir deutlich besser gefällt.
(und die wahrscheinlich jede von euch schon anwendet)
Das Bündchen vor dem Einnähen zusammennähen, versäubern, drehen...

So ging es heute ganz ohne Stress und mit viel Freude!
Wenn das nur immer so wäre...
Seht selbst:


Ich finde die Ballonhose echt knuffig, auch wenn sie etwas gross wirkt.
Wir freun uns schon aufs 'ausgehen'.

Kommentare:

  1. Total knuffig! Hach meine Nichten und Neffn sind alle noch süß klein. :-)Und besonders schick in von dir genähten Sachen. Ich mag die Kombi rosa rot sehr. (nur bloss nicht für mich! :-)...)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du eine süße Maus ♥♥

    LG Alexandra

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi! Die Ballonhosen setzen den süßen Windelpo so schön in Szene, finde ich. :-) Für Emilia habe ich sie um einige Zentimeter enger gemacht. Sonst krieg ich da kein Bündchen ordentlich dran, was am Bäuchlein sitzen bleibt. Tja, unsere Minimilia halt ...
    Deine Maus sieht sehr süß aus in der Hose, und sie wirkt auch nicht zu groß, finde ich. Die muss doch so sein.

    LG Doro

    AntwortenLöschen