Montag, 23. April 2012

Was Passendes



 Eine passende Hose gesucht!

Für diese wunderschöne Tunika aus dem Hause Jako..
die ich bereits im Herbst erworben habe, fand sich einfach keine passende Hose für unsere Tochter.
Also passend bezüglich Schnitt und Farbe.

Als ich dann den perfekten Jersey gefunden hatte,
dauerte es auch noch 2 Monate bis ich mich
an dieses Teil gewagt habe.

Mangels Schnitt hab ich einfach die Ballonhose vom Amelinchen (farbenmix)
extrem verschmälert, das Bündchen aus selbem Stoff
angefertigt und am Bein gerade auslaufen lassen.

Sitzt perfekt und passt super zur Tunika.
Jetzt brauchts nur noch warmes Wetter!




Kommentare:

  1. Die ist prima geworden. So mache ich das auch mit Hosen. Wenn man irgendeinen Schnitt hat, so dass der Schritt sitzt, kann man dann auch andere draus machen. :-) Die Tunika ist wirklich süß und sieht mit der passenden Hose natürlich gleich noch schöner aus. Warmes Wetter soll ja diese Woche noch kommen, bei uns jedenfalls.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Hose ist dir Klasse gelungen, und du doch mus ich sagen auch sehr kreativ!!!

    Die beiden Sachen zusammen sehen klasse aus, und die Kleine drin noch zuckersüßer :-).

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen