Dienstag, 15. Mai 2012

Schuhe kostenlos

  Aus einem Rest feiner Wolle habe ich zum zweiten Mal
für unsere Tochter diese Schuhe gehäkelt.
Aus den ersten ist sie längst rausgewachsen. Noch läuft sie nicht, da sind solche Schühchen für den Frühling ideal. Also die Gleichen nochmal.
Sie sitzen gut am Fuß und passen zu fast jedem Outfit!


 Für einen noch besseren Halt habe ich zusätzlich am Spann 
eine weitere Gummikordel durchgezogen.



Auf alle weitere Verzierung habe ich diesmal verzichtet.
Vielleicht sticke ich ja noch ein Blümchen in weinrot drauf.
Eine Anleitung dazu gibts hier.
Viel Spaß beim ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. Uiiii...


    Die habe ich auch schon so einige male gemacht, einfach zu goldig an den kleinen süßen Füßen, oder?!!

    Sehen toll aus!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ja, für kleine Füße unglaublich schön!
      Hab bei dir gesehen, daß du Knöpfe angenäht hast.
      Das ist eine tolle Idee!

      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen