Dienstag, 31. Juli 2012

Urlaubsgrüße

Auch bei uns ist nun endlich der Urlaub
eingekehrt und wir geniessen
diese lang ersehnte Zeit 
als Familie, weit weg von Zuhause.


Wir haben ein schönes Quartier bei Freunden gefunden
und erkunden die unbekannte Gegend mit
viel Neugier.
 

Na, wißt ihr jetzt, wo wir gelandet sind?


Es gibt hier ausser Käse aber auch wunderschöne
Blumen, einfach so in den Vorgärten. Mitten in der Stadt,
büscheweise. Herrlich!
 

Die Natur ist immer wieder überwältigend schön.
Was für eine Schöpfung!
Seht ihr diese Farbvielfalt innerhalb einer 
einzigen Pflanze?
 

Und dann gibts natürlich noch das Meer, die Seen und Flüsse
Hollands.
Schiffe und Wasser, das ist derzeit für unseren Sohn 
das Interessanteste.
Für uns war es heute Abend eher die Entdeckung eines 
genialen Pannenkoekenhuis.
Hab ich jemals eine solche Auswahl an 
verschiedenen Pfannkuchen gesehen?
Lecker sag ich euch!

Liebe Grüße,
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Tina und Anhang, einen schönen Urlaub und viel Spaß. Die Bilder machen ja echt Lust auf Holland. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina und.........!!
    Welch eine Freude,bin total gerührt über die Grüße,die Bilder usw. War grad mal am stöbern....und dachte schaust mal was Olaf und Hommie so machen.
    Freut mich seeeehr dass es Euch gefällt. Ganz liebe Grüße v. Mama Oma u. Schwiegerm.

    AntwortenLöschen